Chorleiter – Eggo Fuhrmann

Unser Chorleiter Eggo Fuhrmann ist eine feste Größe der deutschen Gospelszene: Neben dem Gospelchor Braunschweig leitet er ebenfalls den Gospelchor Adendorf undEggo Fuhrmann, Chorleiter die Stormarn Singers. Auch international ist er gefragt: Konzerte und Workshops führen ihn nach Skandinavien, Frankreich, Polen und in die Heimat des Gospel, die USA. 2003 war er „Special Guest“ der „Midwest Conference of Christian Artists“ (MCCA) in St. Louis – diese Ehre wird nur ganz wenigen Weißen und noch weniger Europäern zuteil.

Nicht nur als Chorleiter und Musiker – auch als Arrangeur und Komponist hat sich Eggo Fuhrmann einen Namen gemacht. Er hat den „Spirit“ dieser Musik, und er hat die Gabe, ihn an die Sängerinnen und Sänger und an das Publikum weiterzugeben. Die lange Reihe international bekannter Musiker der Gospel- und Soulszene, die aus diesem Grund schon mit ihm zusammengearbeitet haben, lesen Sie am besten auf seiner Website nach: www.eggo-fuhrmann.de. Darüber hinaus ist er als Produzent mit eigenem Tonstudio und reichhaltigem Live- und Recording-Equipment gefragt.